| Autor |
Nachricht |
sliggi |
|
|
Titel: jeder kann singen wenn er will
Verfasst am: 30.01.2007, 14:33 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 03. Jan 2007
|
|
Ich spielte die letzten zehn Jahre Schlagzeug in verschiedenen Frauen bands. es klappte nicht immer alles auf Anhieb. Ich glaub ich war zu ehrgeizig. Wollte zu viele Konzerte. Nahm die Proben ernst.
Naja ich , Frau, habe mich entschieden dass keine Frau so gut Schlagzeug spielen kann wie ein Mann. So bloed es klingen mag , es ist so. Die technische Geschicklichkeit, die Kraft, da bleibt wohl das singen. Ich würds gern nochmal versuchen, da ich sehr sehr gerne wieder mal ein paar oder ein Konzert hätte. Villeicht am Mikro mit Gitarre oder Bass? Ich kann alles da ich finde jeder kann alles wenn er oder sie es wil. Ich bin in der Verfassung von ungemeinen Texten................bla bla bla bla |
|
|
| |
|
|
|
 |
4fjoe |
|
Verfasst am: 10.02.2007, 00:39 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 11. Jan 2007
|
|
was laberst du denn da.... man kann auch am schlagzeug singen und dieses kann auch von eienr frau gespielt werden. das hat doch nichts mit kraft zu tun
mfg |
|
|
| |
|
|
|
 |
Esquire |
|
Verfasst am: 20.12.2008, 14:02 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 19. Dez 2008
|
|
"Ich kann alles da ich finde jeder kann alles wenn er oder sie es wil"
du kannst doch nicht gitarre spielen wen du noch nie geeübt hast was ist das fürne einstellung. ein par töne bringt jeder hin. und singen muss auch geübt sein 0815sänger gibt shon genug. bleib bitte beim schlagzeug wen du schon uehn jahre spielst das wäre schade da verlierst du etwas. |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
|