Willkommen bei Musiker Forum .ch

Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten    
Hauptmenue

System

CD Tip
book cover

Svensson, Esbjörn
Good Morning Susie Soho

Werbung

Hallo Gast - bitte anmelden!

die Registrierung ist absolut kostenlos! Mit vielen registrierten Usern wird dieses Forum mehr Beachtung finden. Besten Dank - roman_roth (webmaster)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sliggi
3 Titel: jeder kann singen wenn er will  BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 14:33 Uhr
Newbie
Newbie

Anmeldung: 03. Jan 2007

Arrow Ich spielte die letzten zehn Jahre Schlagzeug in verschiedenen Frauen bands. es klappte nicht immer alles auf Anhieb. Ich glaub ich war zu ehrgeizig. Wollte zu viele Konzerte. Nahm die Proben ernst.
Naja ich , Frau, habe mich entschieden dass keine Frau so gut Schlagzeug spielen kann wie ein Mann. So bloed es klingen mag , es ist so. Die technische Geschicklichkeit, die Kraft, da bleibt wohl das singen. Ich würds gern nochmal versuchen, da ich sehr sehr gerne wieder mal ein paar oder ein Konzert hätte. Villeicht am Mikro mit Gitarre oder Bass? Ich kann alles da ich finde jeder kann alles wenn er oder sie es wil. Ich bin in der Verfassung von ungemeinen Texten................bla bla bla bla

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
4fjoe
Titel: jeder kann singen wenn er will  BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 00:39 Uhr
Newbie
Newbie

Anmeldung: 11. Jan 2007

was laberst du denn da.... man kann auch am schlagzeug singen und dieses kann auch von eienr frau gespielt werden. das hat doch nichts mit kraft zu tun

mfg

Esquire
Titel: jeder kann singen wenn er will  BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 14:02 Uhr
Newbie
Newbie

Anmeldung: 19. Dez 2008

"Ich kann alles da ich finde jeder kann alles wenn er oder sie es wil"

du kannst doch nicht gitarre spielen wen du noch nie geeübt hast was ist das fürne einstellung. ein par töne bringt jeder hin. und singen muss auch geübt sein 0815sänger gibt shon genug. bleib bitte beim schlagzeug wen du schon uehn jahre spielst das wäre schade da verlierst du etwas.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006 
RSS
Drums & Cymbals Setup
download my new book for free!!!

User's Login

Werbung

Forum
LETZTE FORUM-BEITRÄGE
lese BeitragAargauer Rockba...(0)
 von bosheit
 am 08. Sep um 11:30
lese BeitragRockband aus de...(0)
 von bosheit
 am 07. Sep um 10:46
lese BeitragJazz Quarttt su...(0)
 von magefb
 am 07. Sep um 08:34
lese BeitragBassist, oder B...(0)
 von tenize
 am 06. Sep um 19:45
lese BeitragBass Sultan Hen...(0)
 von derBO
 am 06. Sep um 14:44
lese Beitragband sucht drum...(0)
 von flowersofromanc...
 am 05. Sep um 16:30
lese BeitragStudioauflösung...(0)
 von S_F_B
 am 04. Sep um 22:14

(zum Forum)

ANGEMELDETE MITGLIEDER

Du bist ein anonymer Benutzer. Du kannst Dich umsonst hier registrieren

Du kannst unsere News auf Deiner Site via File backend.php verwenden.

Theme by Dezina.com