Willkommen bei Musiker Forum .ch

Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten    
Hauptmenue

System

CD Tip
book cover

Led Zeppelin
Led Zeppelin IV

Werbung

Hallo Gast - bitte anmelden!

die Registrierung ist absolut kostenlos! Mit vielen registrierten Usern wird dieses Forum mehr Beachtung finden. Besten Dank - roman_roth (webmaster)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
aggro
Titel: wieviel ist das noch wert ? (Pearl Export)  BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 22:02 Uhr
Newbie
Newbie

Anmeldung: 23. Nov 2009

Hallo,

Ich habe da ein Pearl Export bei mir im Keller stehen, und finde es langsam ein wenig schade drum. Ich möchte dem netten Drumset die Chance geben weiterzuleben, auch ohne mich und wenn es mir auch im herzen weh tut. Aber ich hab eh keine Zeit mehr zu proben und zu spielen, geschweige denn das ich jemals wirklich gut war Wink

Weil ich das gute Stück auf keinem Fall einfach verschachern will, wollt ich mal fragen was ihr meint das es noch wert ist?

Es handelt sich um ein Pearl Export irgendwas was ich vor ca 5 Jahren gekauft habe. Dazu Cymbals hab ich Paiste PST5 19" 18", ein Sabian 20" China, Sabian P8 Ride und Sabian P8 Hi Hat und ein sabian splash 10" (wenn ich mich da richtig erinnere, so lange nicht mehr ausgepackt). Dazu diverse Hardware, teilweisse recht verschlissene Ständer (bis auf die vom Export). Alles andere top fit und in gutem Zustand. Die Felle natürlich gebrauchspuren.
Achja: ne Sonor Doppelfussmaschiene, hab ich fast vergessen.

Es fehlen keine Kleinteile oder dergleichen, ist nichts verklebt, ein bissel kerzenwachs muss ich noch abknibbeln, aber das ist ja wohl nicht der rede wert. Die Trommeln sind auch komplett ok, keine schläge, keine narben.

Das Schlagzeug ist mit einer Folie bespannt schwarz->rot, ausserdem hab ich komplettes Set Softbags.

Also was meint ihr, ist das noch was wert, wieviel würdet ihr dafür verlangen?

Grüsse, Kolja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
roman_roth
Titel: wieviel ist das noch wert ? (Pearl Export)  BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 13:27 Uhr
Lord of the Board

Anmeldung: 03. Nov 2001
Tach Kolja

Schwierig zu sagen... vergleich doch mal auf ricardo oder ebay. Allenfalls Becken und Pedal separat verkaufen.

lg .roman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006 
RSS
Drums & Cymbals Setup
download my new book for free!!!

User's Login

Werbung

Forum
LETZTE FORUM-BEITRÄGE
lese BeitragAargauer Rockba...(0)
 von bosheit
 am 08. Sep um 11:30
lese BeitragRockband aus de...(0)
 von bosheit
 am 07. Sep um 10:46
lese BeitragJazz Quarttt su...(0)
 von magefb
 am 07. Sep um 08:34
lese BeitragBassist, oder B...(0)
 von tenize
 am 06. Sep um 19:45
lese BeitragBass Sultan Hen...(0)
 von derBO
 am 06. Sep um 14:44
lese Beitragband sucht drum...(0)
 von flowersofromanc...
 am 05. Sep um 16:30
lese BeitragStudioauflösung...(0)
 von S_F_B
 am 04. Sep um 22:14

(zum Forum)

ANGEMELDETE MITGLIEDER

Du bist ein anonymer Benutzer. Du kannst Dich umsonst hier registrieren

Du kannst unsere News auf Deiner Site via File backend.php verwenden.

Theme by Dezina.com