| Autor |
Nachricht |
WashburnX50PROE |
|
Titel: Recording
Verfasst am: 01.01.2010, 03:25 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 31. Dez 2009
|
|
Hallo
Also folgendes, ich möchte das ich Gitarre spielen kann und es nimmt es auf dem PC auf. Also ich hab mich mal erkundigt und kann im vorhinen schon sagen dass das Aufnehmen per verstärker schlecht geht, weil ich einen qualitativ schlechten Verstärker habe. Ich hab mal mit meinem Lehrer gesprochen und der erwähnte Guitar-to-USB-Interface. Nun geb ich das mal im Google ein und es kommen sau viele sachen. Was empfelt ihr mir? Ach ja ich bin Lehrling und habe nicht ein sehr grosses einkommen.
MfG
Dario |
|
|
| |
|
|
|
 |
josh |
|
Verfasst am: 01.01.2010, 16:35 Uhr
|
|
Baby Member

Anmeldung: 01. Mar 2009
|
|
das beste wäre meiner Meinung nach ein
"LINE 6 GX studio"
Kriegst du für 150.- (z.B. bei www.musix.ch) und du kannst E-Gitarre einfach anschliessen und aufnehmen (recording software ist imbegriffen, aber die finde ich ein wenig komplizierter als z.B. Cubase). Für die passenden Effekte gibt es dann Software (inbegriffen) du hast darin einfach eine Auswahl an mehreren Effektgeräten und Amps.
mfG Josh |
_________________ Livin' is the only thing worth dyin' for!
|
| |
|
|
|
 |
WashburnX50PROE |
|
Verfasst am: 01.01.2010, 18:10 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 31. Dez 2009
|
|
|
|
|
 |
Tobias25 |
|
Verfasst am: 21.03.2010, 12:31 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 21. Mar 2010
|
|
Hallo,
ich habe mir zu diesem Zweck gerade bei Amazon das Behringer UCG102 gekauft. Es war von 55 auf nur 40¤ runtergesetzt. Funktioniert einwandfrei in sehr guter Qualität!
Ich denke dass dieses Gerät deinen Ansprüchen genügen wird. |
_________________ Dach sanieren,Artikel schreiben,Werbeagentur und Internetagentur
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
|