| Autor |
Nachricht |
jbleich |
|
Titel: bassist sucht band in zürich
Verfasst am: 08.09.2009, 23:28 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 08. Sep 2009
|
|
hallo,
ich bin gerade auf Bandsuche in meiner neuen Heimat Zürich. Referenzen: www.soundition.de ; www.myspace.com/idiotsinthecrowd
Habe bisher Rock, Indie, Ska und Reggae gespielt, bin jedoch stilistisch auch gerne bereit neue Pfade zu gehen.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Gruß
Julian |
|
|
| |
|
|
|
 |
soundvalley |
|
Titel:
Verfasst am: 11.09.2009, 14:07 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 06. Sep 2009
|
|
Servus
Treffe mich nächste Woche mit einem Drummer um was neues aufzubauen, wenns was wird meld ich mich gerne bei dir.
Kannst ja schon mal meinen Eintrag vom 6.9.09 von Soundvalley bezügl. Bluesrock/ Rock anschaun und evtl grundlegendes Feedback geben.
PS: möchtest du evtl nebst dem Bassspielen auch singen? Wäre ideal mit nur 3 Mann durchzukommen.
Gruss
Kurt |
|
|
| |
|
|
|
 |
RogerMusic |
|
Titel: Re: bassist sucht band in zürich
Verfasst am: 13.01.2010, 13:07 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 13. Jan 2010
|
|
Hi,
Ich Gittarist und my friend, Drumer, suchen dringend ein Bassisten. Da Du auch von Zürich bist und auf der Suche nach einer Bänd...lets try it. Wir spielen seit knapp einem Jahr. Still geht schon Richtung Pop, Rock, Hardrock, Metal, wir pobieren vieles aus.
Falls Du lust hast melde Dich doch bitte auf das Mail: maier_roger@hotmail.com |
|
|
| |
|
|
|
 |
RogerMusic |
|
Verfasst am: 13.01.2010, 13:07 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 13. Jan 2010
|
|
Hi,
Ich Gittarist und my friend, Drumer, suchen dringend ein Bassisten. Da Du auch von Zürich bist und auf der Suche nach einer Bänd...lets try it. Wir spielen seit knapp einem Jahr zusammen. Still geht schon Richtung Pop, Rock, Hardrock, Metal, wir pobieren vieles aus.
Falls Du lust hast melde Dich doch bitte auf das Mail: maier_roger@hotmail.com |
|
|
| |
|
|
|
 |
Phily |
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:44 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 08. Feb 2010
|
|
Hi Julian
Bin Rockgitarrist (41) und spiele gerne 70iger und 80iger Stil. Bin auch in der Stadt ZH zuhause, was natürlich optimal ist bezüglich des Weges.
Melde dich doch, falls Du noch nicht engagiert bist.
Grüsse
Philipp
belstaff_1@hotmail.de |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|