| Autor |
Nachricht |
Phantom_Fan |
|
|
Titel: möchte mich vorstellen!
Verfasst am: 21.02.2010, 09:21 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 21. Feb 2010
|
|
Hallo zusammen,
ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich gerade erst angemeldet.
Mein Name ist Barbara, bin 25 und komme ursprünglich aus Bayern und wohne seit 4 Jahren in Luzern, Ich bin Konditorin und spiele nebenbei noch 3 Instrumente, Sopran- und Altflöte und Klavier. Mein grösster Wunsch jedoch ist mal Violine lernen zu können. Ich bin seit genau 6 Monaten und 1 Tag verheiratet.
Wir haben noch keine Kinder aber möchten später mal zwei.
Ich bin ein totaler Musical Fan und liebe die musicals Phantom der Oper und Tanz der Vampire, die gehen mir einfach total unter die Haut.
Ich freue mich hier auf super nette Kontakte und super Gespräche! |
|
|
| |
|
|
|
 |
Tobias25 |
|
Verfasst am: 21.03.2010, 12:26 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 21. Mar 2010
|
|
|
|
|
 |
Soundlüc |
|
Verfasst am: 02.04.2010, 16:50 Uhr
|
|
Newbie

Anmeldung: 02. Apr 2010
|
|
Hallo ! Bin auch seid heute auf diesem Forum neu angemeldet. Ich hoffe ich finde hier jemand der mir etwas über den Alesis Master Control (DAW Controler) erzählen kann. (Praxiserfahrung).
Ich bin vorallem Interessiert an elekronischer Musik. Mach seit vielen Jahren mit Synthesizern Musik. In meiner Jugend spielte ich 6 Jahre Klavier. Möchte mir evtl. den Alesis Master Control kaufen. Brauche aber noch jemand der schon Praxiserfahrung hat. Vielleicht sogar schon mit Windows 7? "Laut Alesis Schweiz (SDS Music Factory) gibt es seid ende Februar einen Treiber für Windows 7."
Greez |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
|